Das 3. Reich(t)! (Never again)

Dass die, die echt dachten, Rechts links liegen zu lassen und/oder es ihnen, für inneren Frieden, recht machten

Kein Pech hatten, sondern es damit denkbar schlecht machten, sollten jetzt raffen, dass die Linken recht hatten

Egal ob Sie sich selbst Nazi oder irgendwie anders bezeichnen, es sind noch und bleiben die gleichen Faschisten

Es eint sie die Ideologie, der White Supremacy und sie gehen über Leichen, waren, sind und bleiben Rassisten

 

So ähnlich, nämlich eugenisch, urteilt zur Zeit wieder, ein ebenso menschenverachtender Teil von ihnen

Der Rest hält Geld, für den Gott der Welt und sagt, das Recht zu leben, haben nur die, die`s hier verdienen

Doch es ist mir echt mal sowas von total egal, wie unterschiedlich sie selektieren oder warum se`s denken

Sie alle probieren mit ihren Theorien, etwas zu kreieren, um zu legitimieren, das andere zu Untermenschen

 

Und sie wieder die Herren werden und herrschen, über alles das, was irgendwie etwas anders als sie ist

Ein Wolf bleibt ein Wolf auch wenn er medial, immer wieder gern mal, getarnt als Schaf, brav und lieb ist

Gibt man denen, nur ausversehen, Gelegenheit für ihre scheiß Pläne und zum Griff nach der Macht, dann

Sieht man sofort ihre Reisszähne aufblitzen und es fängt wieder eine sehr lange und finstere Nacht an

 

Wir hatten es doch uns und allen anderen geschworen und sangen darüber sogar gern sehr beliebte Lieder

Diese Bestie würde auf gar keinen Fall jemals wiedergeboren. Es wird nicht vergessen und passiert nie wieder

Oder waren das doch nur hohle Phrasen und wie Halme bei deutschem Rasen müssen alle gleich ala A. H. sein

Um in dies reiche Reich rein zu kommen, sein und bleiben zu dürfen. Auf kein, das darf nie mehr sein, NEIN!!!

cap patriotism

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s